Ich werde in der Babypause vertreten durch:


Steffi Krüger

Tierheilpraktikerin & Tierkommunikation

Kontakt: 0177 - 6888033

Distanzkommunikation per Foto

Preis: 35 Euro


Ab Juni 2017 wieder in der Babypause...ich bin dann mal weg.


__________________________________________________________________



25.06.2016 & 26.06.2016



Vorträge über Tierkommunikation bei der


Equinale -


das Pferdefilmfestival in Mecklenburg Vorpommern.




_________________________________________________________________________________________



Ab Mai 2016 bin ich aus der Babypause zurück.




____________________________________________________________________________________________________________


Achtung es sind leider auchSchummler in der Tierkommunikation unterwegs !


So weit mir bekannt ist hatte ich als erste Tierkommunikatorin auf meiner Website

geschrieben das ich professionelle Tierkommunikation mache.

Damit meinte ich genau was ich schrieb.

Da ich meine Arbeit beherrsche und über 12 Jahte mit tausenden Tieren kommuniziert habe und nachweislich viele

erfolgreiche Kommunikationen durchgeführt habe.

Es gibt viele großartige Tierkommunikatoren in Deutschland, die seit vielen Jahren gute Arbeit leisten

und die sich durchaus als Profis bezeichnen können.

Leider wurde dieser Begriff allerdings mittlerweile eher von Menschen kopiert,

die keinerlei oder wenig Ausbildung genossen haben, unzureichende Kenntnisse mit Tierkommunikation haben und

auch in der Beratung von Tierhalten kaum Erfahrung haben, aber gerne damit Geld verdienen möchten,

weil es grade ein Trend ist.

Sie kommunizieren mit Tieren und wenn etwas nicht stimmt oder hinhaut ist immer der Tierhalter Schuld.

Bitte hinterfragen ihre Tierkommunikatoren.


Für die von uns die, diese Arbeit seid Jahren sehr ernst nehmen und viel Liebe

und Erfahrung rein stecken ist dies schwer mit anzusehen. Da es für einen Laien schwer ist herauszufinden

wer diesen Begriff  "Profi" verdient hat.


Ein Beispiel ist für mich das ich seit 30 Jahren reite und trotdem kein

Profi-Reiter bin.

Ein Profireiter, sitzt für mich, nicht nur jeden Tag im Sattel sondern es ist sein Berufung und er hat ein gewisses

Können und eine Passion immer

besser Reiten zu können. Pferde zu trainieren und Menschen Anzuleiten,

er verzeichnet Erfolge im Sport oder im Training mit Pferden und hat ein Ausnahme Talent um es sehr weit mit seinen

Fähigkeiten zu schaffen.

Nun setzen sie das mal auf einige Tierkommunikatoren um. Dann können sie sich den Unterschied besser Vorstellen.

Ihre Ilka Erraoui


________________________________________________________________________________________________________



August 2015:


Ich bin zurück in Deutschland


Sommer-Info:



Ab Juni 2015 bin ich für eine Weile in Marokko.

Per Kontaktformular und Whatsapp: 0171-7503227 bin ich weiterhin erreichbar.

Das Telefon und SMS ist in dieser Zeit abgestellt.

Bitte rechnen Sie mit Wartezeiten, da ich dort Urlaub und Arbeit kombiniere.


Für die Distanzkommunikationen,

benötige ich 2 möglichst aktuelle und klare Fotos,

auch möglichst von dem Tier alleine,

das heißt, ohne andere Tiere und Menschen im Hintergrund.

 


1 Kopfbild und ein Ganzkörperbild.

Rufname der Tieres, Alter und Rasse.

Bis zu 5 Fragen zum Tier

1.
2.
3.
4.
 5.

Da ich per Vorrauskasse arbeite, bitte ich sie den Betrag von 70 €

auf mein Konto zu überweisen und den Namen des Tieres als Verwendungszweck anzugeben.

Die von Ihnen dazu benötigten Informationen, bekommen Sie bei mir.





_________________________________________________________________________________________________________


Liebe Klienten,


mit Hunden und Kleintieren kann ich zur Zeit nur auf Distanz über ein Foto arbeiten,

da mein Baby noch sehr klein ist und nicht ohne mich bleibt.

Besonders bei Hunden wäre mir die Arbeit mit Baby auch zu gefährlich.

 
Für Pferde stehe ich im Landkreis Lüneburg wie gewohnt für Termine zur Verfügung.

_________________________________________________________________________________________________________


Am 15.06.2014 hat unsere Tochter Samira Yasmina Erraoui das Licht der Welt erblickt.


Wir sind überglücklich

Ilka & Samir Erraoui

mit dem stolzen großen Bruder

Noah Kilian


___________________________________________________________________________________________________________



Am

05. / 06.04.2014 

bin ich in Raum 40878 Ratingen in NRW

Wer vor Ort im Raum einen Termin für sein Tier möchte, 

kann sich gerne noch bis zum 03.04.2014 

anmelden.


____________________________________________________________________________________________________

Wichtige Mitteilung wegen Babypause!


Voraussichtlich bin ich vom 01.05.2014 - 15.09.2014 in meiner Babypause.

In dieser Zeit bin ich für meinen bestehenden Klientenstamm, außer im Juni, 

wenigstens teilweise jedoch noch erreichbar,

da ich hier die Tiere und Fälle kenne und sie einschätzen kann.

Neue Klienten können sich dann wieder ab dem 16.09.2014 für Termine anmelden.

Ich werde mich zwar um eine würdige Vertretung für die Tierkommunikation bemühen,

 jedoch wird sie etwas anders arbeiten als ich.


___________________________________________________________________________________________________


Ein frohes neues Jahr 2014!

Dieses Jahr habe ich 10 Jähriges Jubiläum meiner Kommunikationen.

Und im Juni kommt unser Kind zur Welt, also freue ich mich auf ein spannendes Jahr 2014


____________________________________________________________________________________________________



Liebe Klienten,

ich habe mich dazu entschlossen meine Arbeit ab August umzustellen.

Die Probleme der Tiere die mir begegnen werden immer Umfangreicher einige werden einfacher und einige 

 schwieriger zu lösen und erfordern immer mehr Flexibilität. 

Daher werde ich zwar meine Kommunikationen wenn gewünscht wie gewohnt ausführen.

Jedoch hauptsächlich in Zukunft auf ein bis zwei Schwerpunkten ausrichten.

Somit können kleine Themen wie:

Warum beißt mein Tier?

Warum ist es immer müde?

Ob das Tier wirklich eingeschläfert werden muss bei Unklarheiten wie z.B.:

Arthrose: 

Sind die Schmerzen unerträglich oder überhaupt ausgeprägt vorhanden?

Pferd mit Kieferbruch: 

Tipps für den Tierarzt bzw zwischen Halter und Pferd.


Aber auch große Themen:

 Koppen bei Pferden.

Geistig behinderte Hunde.

Angstzustände bei Tieren.

Panik und Verweigerung nach Unfällen.

Aggressionen.

Körperliche Gesundheit.

Können mit der nötigen Sorgfalt und eventuellen stressfreieren kleineren Etappen

behandelt werden.


Bitte fragen sie auch gerne unverbindlich nach.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihre Ilka Erraoui


____________________________________________________________________________________________________



Am 31.08.2013 gibt es in Bullendorf der Nähe von Lauenburg ein Kinder und Jugendkurs.

Weitere Infos unter: Termine


________________________________________________________________________________________________________

Ilka ist ab dem 12.06.13 wieder in Lüneburg - Deutschland erreichbar



_____________________________________________________________________________________________________



Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ein paar Tage Urlaub und Ruhe in Marokko. 

Doch ab dem 3. Juni könnt Ihr mich dort auch für Distanzkommunikationen per e-mail (Kontaktformular) erreichen.

Habt Ihr außergewöhnlich dringenden Fälle, oder ihr seid Sportreiter die ich betreue, 

meldet ihr Euch trotzdem während der Urlaubswoche.

Ich habe während der Marokkoreise in Abgelegenen Gegenden jedoch nicht jeden Tag Internet.

Eure Ilka Erraoui
____________________________________________________________________________________________________
  

Ilka geht Ende Mai für 2-3 Wochen nach Marokko, sagt sie zumindest.;)

Letzes Jahr wurden aus Wochen Monate.:)

Bis zum 22.05.2013 ist die Praxis wie gewohnt geöffnet.


___________________________________________________________________________________________________


Nach dem Kurztrip nach Milano in Italien, Österreich und der Schweiz
 ist Ilka Erraoui wieder im Lüneburger Landkreis anzutreffen.

____________________________________________________________________________________________________________

Ilka ist jetzt in Bayern und bis zum 24.03. im Allgäu erreichbar.

Ab Montag den 25.03 Richtung München unterwegs.
___________________________________________________________________________________________________________


Am 1. März Wochenende sind Termine im Raum Hameln/ Hannover möglich.


_________________________________________________________________________________________________________

Die Auslandstermine vom Marokko werden nach Hinten verschoben.

 Irland bleibt ca. Ende März und

Dänemark im Sommer

________________________________________________________________________________________________________

Hinweis:

2013 nimmt Ilka den Nachnamen ihres Mannes an.

Das heißt das sie dann in Zukunft:

Ilka Katrin Erraoui

heißt.

(Erraoui wird gesprochen wie = Erraui)

____________________________________________________________________________________________________


Im Januar arbeit Ilka in Deutschland in Februar im Ausland

Ilka freut sich auf Irland, Dänemark und natürlich Marokko


_____________________________________________________________________________________________________

30.11.12 - 17.12.12

In Marrakech und Sale - Marokko


________________________________________________________________________________________________




Achtung!

Ilka wird nicht mehr erkannt. ;)

Da sie zur Zeit wieder ihre Naturhaarfarbe blond trägt. Hier also schnell mal ein paar Handyuploads:





Beste Grüße
vom
Ilka Müller Team


_______________________________________________________________________
_______________________________________________

Arbeit im Ausland:


Ab Mitte September bis November in Salé - Marokko.


______________________________________________________________________________________________________________________



Wenn Sie in der Praxis und z.B. im Kreis Lüneburg

achten Sie darauf das ich bis
 
Oktober viel auswärts bin und melden sich rechtzeitig an. 



Ab dem 01.08. - 08.08 in Sachsen Anhalt und Bayern.





__________________________________________________________________________________________________


Im Juni bin ich in Rabat und im Norden von Marokko unterwegs.

Wer noch einen Termin benötigt, sollte sich also beeilen.;)

Ab dem 28.06.12 bin ich für Sie in Deutschland wieder erreichbar. 

___________________________________________________________________________________________________

Die nächte Bayernreise:

Vom 15.- 22.05.2012

Hannover, Memmingen Allgäu, München

Frau Kaiser
 
aus dem Raum München, bitte ganz dringend melden!!!
Ihre Kontaktdaten sind durch einen Festplattenfehler verloren gegangen.


_________________________________________________________________________________________________________

Am 26.04.2012

ist Zukunftstag in meiner Praxis für Tierkommunikation, Lüneburger Str.1 in Scharnebeck.
Da die Kommunikationen kurz und Ergebnis orientiert sind und Mädchen bei den Kommunikationen dabei sein werden kosten an diesem Tag alle Kommunikationen 45 Euro. 5 Euro jeder Kommunikation wird an das Tierheim Lüneburg gespendet.
Die Terminanzahl ist begrenzt und findet in der Zeit von 10.00h bis 15.00h statt.
Es ist Sinnvoll bei diesen Kommunikationen grunsätzliche Probleme abzuklären und keine tiefgehenden emotionalen Themen anzugehen.

___________________________________________________________________________________________________


Nächste Nord-Süd Route:

Ende März/ Anfang April

Passau / Inzell / Kempten im Allgäu

___________________________________________________________________________________________________________-_____

Nord-Süd Route:


05. + 06. 03.12 Sachsen-Anhalt (Pferdeklinik Stendal, Little Dream Ranch - Etgersleben, Eimersleben)

07.- 10.03.2012 Bayern, (Inzell, Raum München)


________________________________________________________________________________________________________



Am 02.03.2012 Tierkommunikation im Kreis Bad Doberan (Ostsee)


______________________________________________________________________________________________________________________

25.02.2012

Mein langjähriger Freund, Begleiter und treuer Therapiehund Snowflake ist gegangen.




Danke Flake, für 11 Jahre die wir verbringen durften, in guten wie schweren Tagen.

_________________________________________________________________________________________________


19. 02. 2012

Termine in Frankfurt und Mainz

Tel: 0171-7503227


_______________________________________________________________________________________________________

08. - 12.02.2012

Termine in
Sachsen-Anhalt:

 Stendal, Etgersleben, Eimerleben, Oschersleben.
 
Weitere Anmeldungen bis 06.02.2012 möglich.

Tel: 0171-7503227
________________________________________________________________________________________________________


Frohes neues Jahr! :)



Die nächsten 3 Nord-Süd Routen ca. im Januar / Februar und März

Termine Richtung
Etgersleben
Leipzig
Passau
München
Inzell
Kempten
Frankfurt am Main
Kassel

_______________________________________________________________________________________________________


Wir trauern um Merlin und sind dankbar für seine Erlösung

Der Tod löscht das Licht aus,
aber niemals das Licht der Liebe.

Am 23.12.2011 ist Merlin, nach schwerer Krankheit gestorben.



Er rettete seit seiner ersten Kommunikation vor 5 Jahren seiner Halterin Anika Peschka,
immer wieder das Leben und wurde so zu ihrem Held.



Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Die Seele wird nicht sterben,
so lange ein anderer ihre Liebe
im Herzen trägt.


_______________________________________________________________________________________________________